Blog

Das Webdesign Museum

webdesign-museum-suchmaschinenoptimierung-hameln-bodenwerder-holzminden-webwerft

Heute bin ich zufällig über das Webdesign Museum gestolpert. Das Webdesign Museum zeigt über 800 sorgfältig ausgewählte und sortierte Webseiten, welche die Webdesign Trends zwischen den Jahren 1996 und 2005 zeigen. Ein schöner Flashback.

Es gibt durchaus Webseiten, die sich heute noch sehen lassen können. Aber auch Exemplare, da fragt man sich, wie so etwas jemals online gehen konnte.

Viel Spaß beim Stöbern!

Ich bin Marco, Webdesigner in Hameln, und liebe schönes Design, sauber geschriebenen Code und userfreundliche Websites. Sollte ich nicht gerade an Design und Code tüfteln, bin ich vermutlich mit dem Bike im wunderschönen Weserbergland unterwegs. Mens sana in corpore sano.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.